Bewerbung zum feuerwehrmann

Hier kannst du dich für die Feuerwehr Fraktion bewerben.
Benutzeravatar
Flo Mueler
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. Oktober 2017 23:02
Germany

Bewerbung zum feuerwehrmann

Beitrag von Flo Mueler »

Bewerbung zum Feuerwehrmann


Reallife Teil:

Name:Florian
Wohnort:dortmund
alter:16

Ingamedaten:

Name: Flo Mueler
Spiel stunden:647
Master Level:25
Kapital:Reicht zum Leben



Warum Ich zur Feuerwehr Möchte:
Da es ist mir eine herzliche angelegen heit ist die Bürger von altis zu beschützen.




Meine Erfahrungen:
Ich war damals ein leiter des Deutschen roten Kreuzes hab da viel Erfahrung gesamelt und wollte mich jetzt weiter Bilden lassen zur Feuerwehr.



Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich Bin Teamfähig bin offen für alles und Habe spaß an meinem Beruf (Beim DRK).



Stärken:
Ich habe Erfahrung mit RP
Ich bin zuverlässig
Ich bin immer gelassen
Ich kann gut mit menschen umgehen

Schwächen:
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste
Ich bin Ungeduldig



RP verlauf:
Sehr geehrte Damen und Herren

Heyho mein name ist Flo mueler.
Ich bin 19 Jahre alt, und bin in Sydney aufgewachsen.Im belebten Sydney wurde ich von meinen Eltern relativ unspektakulär zu einem heranwachsenden anständigen jungen Mann erzogen. Ich ging zur Schule, hing gelegentlich auf Partys rum, jobbte gelegentlich in der Gastronomie oder im Einzelhandel und war eigentlich eine unauffällige Person. Freunde hatte ich kaum welche, weil ich offen zu meiner Meinung stand und auch kein Problem damit hatte diese zu vertreten. Doch brauchte ich auch nicht viele Freunde, schließlich lernt man mit der Zeit als Einzelgänger das "DU" im Vordergrund stehst und wie andere wirklich sind - hinter der Äußeren Fassade verbirgt sich meistens mehr als man denkt. Mütter die dem Glauben nachgehen ihr Mauerblümchen sei der Engel auf Erden hat ihre Tochter wohl noch nie Marihuana rauchen gesehen. Vielleicht wisst ihr was ich meine.
Jedenfalls wird der reguläre Tagesablauf langsam grau. Du stehst auf, gehst zur Arbeit, kommst wieder nachhause und versuchst deine freie Zeit so gut wie möglich zu nutzen bevor dich der Sklaventreiber des Alltags ( Wecker ) wieder los hetzt. Zu oft sitze ich zuhause und denke nach...was genau der Sinn des Lebens zu sein scheint weis ich bis heute nicht. Allerdings bin ich der Überzeugung das ein teil davon ist, glücklich zu sein. Glück kann man wohl sehr vielfältig definieren - aber es heißt wohl nicht umsonst "jeder ist seines Glückes Schmied". Aber aus meiner Sicht definiert es sich dem grauen Alltag zu entkommen und dieses Roboterleben zu beenden. Zwar mag ich meine Heimat, aber mit anzusehen wie sich die Menschen bis zur Leblosigkeit abarbeiten und die Zombie Apokalypse auf Social Media Plattformen bereits begonnen hat, wird mich auf Dauer krank machen.
Einst erzählte mir mein Vater als ich noch etwas jünger war, er würde dem Stress des Alltags am liebsten entfliehen und woanders einen Neuanfang wagen. Er Sprach von einer stadt namens Kavala. Der Wellengang, der leichte Wind der durch deine Haare weht und die Menschen die hier leben sollen - so sagte er, sollen einem nicht nur ein "Vollständiges Leben" ermöglichen sondern auch völlig neue Seiten von dir offenbaren. Natürlich nur die Besten. Allein seine Faszination für Altis brachte ein lächeln auf das Gesicht seiner Zuhörer wenn er von seinem Traum erzählte. Somit steht zumindest meinerseits eine Entscheidung fest. Ich möchte seinem Traum und meinem weg des Glückes nachgehen und ein neues Leben In Kavala beginnen. Aber so möchte ich nicht nur in den Tag hineinleben, sondern auch etwas aus mir machen und mir hier etwas aufbauen. Schließlich bringe ich Begeisterung und etwas Erfahrung für Fahrzeuge jeglicher Art mit.

Mit dieser vielleicht etwas anderen Bewerbung erhoffe ich mir einen schnellen Sprung vom Grau in das Grün.
MFG
Flo Mueler