Bewerbung zum Feuerwehrmann

Hier kannst du dich für die Feuerwehr Fraktion bewerben.
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von John Wild »

Prof.Dr.med. Peter Bong
An der Kirche 4
1522 Paros
Tel: 0189/395835

Feuerwehr Team
Personalabteilung
Am Marktplatz 12
65 403 Kavala - Ost


Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Feuerwehrmann

Sehr geehrtes Feuerwehr Team,

hiermit Bewerbe ich ich für einen Arbeitsplatz bei der Feuerwehr Altis, Mein Name ist Prof.Dr.med. Peter Bong und bin auf Stratis mit meiner Familie aufgewachsen. Ich lebe jetzt seit einem Jahr auf Altis. Ich finde es auf dieser Insel echt schön und möchte bis zu meinem Lebensende hier bleiben, jedoch möchte ich noch etwas für die Insel, welche mir eine besser Zukunft schenkt tun. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Ein weiterer Grund, warum ich ein Rettungssanitäter/Feuerwehrmann werden möchte, ist das Gefühl, welches ich bekomme, wenn ich Menschen helfe und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Des weiteren habe ich auf Stratis einen Erste Hilfe Kurs absolviert, damit ich den Leuten, die durch schwere Unfälle verletzt wurden und um ihr leben kämpfen, helfen kann. Natürlich reicht dieser Kurs nicht aus, um den Leuten eine Fachgerechte Medizinische Versorgung zu geben, deswegen möchte ich mein Wissen erweitern und etwas neues dazu lernen. Aus diesen Gründen möchte ich anderen Zivilisten helfen und ihnen zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Hochachtungsvoll gez. Prof.Dr.med. Peter Bong

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person (RL)

Mein Name ist Nico, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball, PC, Musik usw.
Meine Arma 3 Spielstunden liegen bei 3071 und davon ca. 200 als Medic

Stärken: Teamplay, Roleplay,

Schwächen: Combat Landungen



Mit freundlichen Grüßen
Nico (John Wild/Prof.Dr.med Peter Bong) 
Benutzeravatar
Flo Mueler
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. Oktober 2017 23:02
Germany

Re: Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von Flo Mueler »

sehr geehrter heer Peter Bong Ich würde sie bitte In der nächsten Woche auf dem ts von uns zu erscheinen für ein privates Gespräch vielen dank für ihre Bewerbung


MFG Flo Mueler
Antworten