Bewerbung zum Feuerwehrmann

Hier kannst du dich für die Feuerwehr Fraktion bewerben.
Benutzeravatar
Kalilia
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2017 20:48
Germany

Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von Kalilia »

[alert=danger]Alert: [/alert]
Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Vladimir Putin
Geburtsdatum: 08.06.1998
Familienstand: Ledig

Familie:

Eltern:
Mutter: Marija Iwanowna Putina
Vater: Wladimir Spiridonowitsch Putin

Schulbildung:

Grundschule Kavala: 2005-2009
Gymnasium am Kirchturm Neochori: 2009-2017 Abitur mit 1,3

Nebenjobs:

Ich bin seid meinem 10 Lebensjahr in der Freiwilligen Berufsfeuerwehr in Neochori aber möchte diesen Beruf nun im Ganzen durchstarten.

Fremdsprachen:

Englisch
Russisch

Führerschein Bis LKW 40t
Pilotenschein
Helikopterschein


Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

über einen Kollegen bei der Polizei bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung als Beamter für die Feuerwehr in Ihrem Unternehmen.

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, weil ich in meiner beruflichen Zukunft Menschen, die in Not oder Gefahr sind, helfen möchte. Zudem bin ich ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und bewahre unter Belastung immer einen kühlen Kopf. Diese Eigenschaften kann ich bei Einsätzen oder beim Bergen von Verletzten mitein bringen.

Derzeit habe ich gerade mein Abitur absolviert. Schon in meiner Kindheit war ich in der Jugendfeuerwehr aktiv und inzwischen Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Neochori. Der wichtigste Aufgabenbereich ist für mich der Brandschutz und damit die Unterstützung der Berufsfeuerwehr bei Mittel- und Großbränden. Schon in meiner Kindheit spielte ich Handball im Verein und seit über vier Jahren bin ich nun Mitglied im Schwimmverein „Klatsch & Nass“. Durch das Training und die Wettkämpfe verfüge ich über eine gute Ausdauer und bin körperlich belastbar. Deshalb ist die Ausbildung als Beamter im feuerwehrtechnischen Dienst ideal für mich.


Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Putin

Persönliches RL:

Name: Paul
Alter: 19
Arma Stunden: 500-600
Medic Erfahrung: 100-150

MFG Vladimir Putin|Paul
Benutzeravatar
Flo Mueler
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. Oktober 2017 23:02
Germany

Re: Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von Flo Mueler »

sehr geehrter Vladimir Putin Ich würde sie bitte In der nächsten Woche auf dem ts von uns zu erscheinen für ein privates Gespräch vielen dank für ihre Bewerbung


MFG Flo Mueler
Antworten