Release Termin!!!

Allgemeine Themen zum Arma 3 Projekt, aber auch ein Platz für Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Release Termin!!!

Beitrag von Remote »

UPDATE: Der Release Termin wurde von Freitag auf Samstag verschoben, der Grund dafür ist, dass es terminliche Probleme im Team gab und nicht alle am Freitag anwesend sein können. Ich bitte um euer Verständnis.

Feature Teaser:




Hallo liebe Community,

da ich momentan nicht so viel Zeit habe und die Liste mit Features und Bugs,
die zum Release fertig sein sollen noch lang ist,
habe ich mich zusammen mit Danir dazu entschieden den Release Termin auf

Samstag, den 18.06.16 um 17 Uhr!

zu verschieben. Ich freue mich schon, euch auf den fertigen Server zu sehen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass jeder aus dem Team, der Arma hat, zu diesem Termin auf den Server erscheint.

Auch sind jede menge Freunde und Bekannte erwünscht, die noch Arma haben. Macht also reichlich Werbung wo Ihr nur könnt!

Ziel ist es, den Server möglichst voll zu bekommen!

PS:
Der Server wird vorraussichtlich um 15 Uhr am 18.06.16 heruntergefahren für Wartungsarbeiten!
Außerdem können sich alle Spieler, die den Server noch in der open/closed Beta besuchen/besucht haben über eine
Kleinigkeit beim Release freuen! (genaueres folgt noch)
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement