MC Server

Allgemeines zum Projekt, Fragen und Antworten.
~K~

MC Server

Beitrag von ~K~ »

Hallo,
Wann bzw. wird es einen Minecraft Server geben ? :D
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: MC Server

Beitrag von akkari »

Hallo ~K~,

danke der Nachfrage!
Aufgrund des neuen Minecraft 1.10 Updates, werden wir den Server erst Ende November, Anfang Dezember starten.

Wir wollen sicher gehen, dass alles vollständig und stabil funktioniert und unsere bestehenden Systeme noch ein bisschen optimieren, um zukünftige Updates schneller umsetzen zu können. Diesbezüglich stehen wir auch bereits mit einem Minecraft Server Mod Developer in Verbindung.

Ich hoffe ich konnte dir aushelfen, wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du natürlich auf diesen Beitrag antworten.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Antworten