TS

Du möchtest uns konstruktiv deine Meinung sagen? Feedback ist wichtig, damit wir besser werden! Hier rein damit!

Moderator: akkari

Forumsregeln
Bitte wahre einen konstruktiven und freundlichen Umgangston.
~K~

TS

Beitrag von ~K~ »

Hallo,
nur mal so eine Frage. Was war denn gestern(19.06.16) mit dem TeamSpeak los, ist nicht gerade schön gewesen. :/
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: TS

Beitrag von akkari »

Hallo,

entschuldige für die Ausfälle. Wir hatten ein Serverproblem, weshalb wir kurzfristig und unangekündigt mehrere Restarts an einigen Serverdiensten durchgeführt werden mussten.

Wir haben während der Wartungsabeiten versucht, die Downtime des TS zu gering wie möglich zu halten,die Gameserver waren davon nicht betroffen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei weiteren Fragen schreib einfach eine Antwort oder komm im TS auf uns zu.
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt