Feuerwehr Bewerbung

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Sancho
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2016 23:15
Germany

Feuerwehr Bewerbung

Beitrag von Sancho »

Sehr geehrte Feuerwehr Leitung
Sehr geehrte Regierung

RP:

Ich bin 25 Jahre alt und bin im Athira Krankenhaus geboren.
Mit 14 Jahren bin ich der Jugendfeuerwehr Athira beigetreten.
Schon damals merkte ich schnell mein Talent. Mit 18 Jahren habe ich eine
Ausbildung zum Sanitäter gemacht und habe sie mit großem Erfolg
abgeschlossen. Ich habe Medizin studiert und war 2 Jahre in einer
privaten Praxis tätig, dort konnte ich praktische Erfahrungen sammeln
und konnte genug Geld verdienen um mir ein Haus in Kavala zu kaufen.
Durch die Konflikte ist die Praxis in der ich gearbeitet habe zerstört
wurden. Jetzt suche ich einen neue Stelle. Ich liebe es Menschen zu helfen
und leben zu retten. Meine Stärken sind schnell Operationen und Notfallversorgungen.
Meine Schwäche ist meine Rechtschreibung da ich mit einer lrs
zur Welt kam ich würde mich sehr über ihre Resonanz freuen.

MFG Sancho

RL:

Mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 1200 stunden in arma 3 verbracht, davon etwa 850 in altis life. Ich liebes RP zu machen und mich verschiedenen Situationen anzupassen.Ich kann gut fliegen und recht gut Auto fahren.Ich bin Teamfähig und humorvoll.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Liebe Grüße Philipp
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Feuerwehr Bewerbung

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätitgung der Bewerbung

Hallo Philipp,

Deine Qualifikationen sind hervorragend für die Feuerwehr Altis. Ein Bewerbungsgespräch wird nicht nötig sein, da wir schon bereits eins hatten. Ihre Ausbildung beginnt in kürze. Ich Sorge dafür, dass sie ins Feuerwehrregister unserer Feuerwehr eingetragen werden. Bis dahin haben sie etwas gedult.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

Regierungsbrandmeister, Dr. Walter White
Gesperrt