Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Aaron
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juni 2016 23:56
Switzerland

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Aaron »

Aaron Amber
Sehnenstrasse 15
214 Kavala


Regierungsrat von Tanoa
Hafenstrasse 1
214 Kavala


Guten Tag verehrtes Polizeipräsidium von Altis

mit diesem Schreiben, möchte ich mich bei Ihnen bewerben als Polizist bei Ihnen.

Eckdaten:
Name: Aaron Amber
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Kavala
Geburtsland: Schweiz


Lebenslauf:

Ich bin am 29.03.1991 geboren. Ich lebte auf dem Land bei meinem Eltern und habe dort auch die Grundschule abgeschlossen. Danach ging ich in die Stadt für die Oberstufe. Als ich auch die Oberstufe geschafft habe, habe ich eine Lehre als Immobilienmakler erfolgreich abgeschlossen. Dank der Wehrpflicht, ging ich ins Militär und fand meine wahre Eigenschaft raus. Ich wollte was für Recht und Ordnung tun. Ich blieb 3 Jahre im Militär und wechselte dann zur Polizeiakademie. In der Polizeiakademie lernte ich eine junge Griechin kennen. Ich verliebte mich in sie und kam mit ihr in das wunderschöne Griechenland. Nun möchte ich meinen Job weiter ausführen und hoffe bei Ihnen anfangen zu können.

Einen Schönen Abend

Aaron Amber

Bewerbungstext:
Mein Name ist Jonas Amber, ich bin 25 Jahre alt und lebe auf der Insel Altis.
Meine Hobbys sind Kochen, fliegen und lesen.
Ich möchte mich bei Ihnen bewerben, da ich sehr viel Erfahrung habe mit der Polizei.

Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat.

Mit Freundlichen Grüsse

Aaraon Amber

Reallife Daten:
Name: Alain Bachmann
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Schweiz
Beruf: Carossier-Spengler

Bewerbungstext:

Mein Name ist Alain Bachmann. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Meine Hobbys sind ganz klar Zocken und fliegen. In Arma 3 habe ich über 1200 Stunden Erfahrung mit Altis Life.
Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich wie vorhin schon gesagt habe, einen neuen RPG Server suche und keine Lust mehr auf Altis habe.
In meiner Spielerkarriere, habe ich schon viel Erfahrung gesammelt als Polizist in SA:MP und Arma 3

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort

Mit Freundlichen Grüsse

Alain B.
Benutzeravatar
Bowie
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2016 03:29
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Bowie »

Sehr geehrter Herr Aaron,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Montag, den 27.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 19:00 Uhr in unserem Teamspeak ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
KEEP CALM AND LOVE BOWIE <3
Gesperrt