Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
John Modzz
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juni 2016 16:27
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von John Modzz »

John Modzz
Rottwinkel 2.
61881 Kore


52174 Kavalla
Altis Polizei
Gandelstraße 28.
52174 Kavalla
26.06.016


Sehr geehrter Staat

Bewerbung als Polizei Beamter.

Persönliche Informationen:
Name: John Modzz
Alter: 21
Wohnort: Kore
Geburtsland: Stratis


Lebenslauf:

Ich bin am 25.03.1995 geboren, mein Vater war ein Soldat der Armee und meine Mutter war eine Hausfrau. Mit 6 Jahren kam ich in die Wasweißich Grundschule und habe mit 11 Jahren eine Realschule besucht. Nachdem ich meine Fachoberschulreife (FOR) abgeschlossen habe, hab ich viele nebenjobs absolviert. Mein Vater ist im Krieg gegen den Wiederstand auf Stratis gestorben und so habe ich meinen weg in die allgemeine Sicherheit gefunden. Als erstes habe ich mein glück als Pilot der Bundeswehr versucht, leider erfolglos. Nach einem Auslands Einsatz wusste ich das die Bundeswehr nichts für mich ist. Ich informierte mich über die Polizei und fande es auch sehr interessant wie Sie sich für Recht und Ordnung einsetzen. Als sich die Umstände auf Stratis verschlechterten bin ich und meine Familie nach Stratis geflüchtet. Mein Leben soll hier seinen neuen Lauf finden.


Signatur
John Modzz

Bewerbung:
Ich heiße John Modzz bin 21 Jahre alt.
Ich setze mich gerne für die allgemeine Sicherheit ein und möchte diese bestehen lassen.
Meine Interessen liegen in: Sport, Informatik und Sprachen lernen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Einen schönen Gruß

John Modzz

Reallife Daten:
Name: Björn Zoch
Alter: 15 Jahre
Wohnort: Deutschland [NRW]
Beruf: Schüler

Bewerbungstext:
Hallo,
Ich heiße Björn Zoch, bin 15 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Meine Interessen liegen in Fußball, Filme schauen und wie man merkt zocken. Ich habe über 750 Spielstunden Erfahrung in ArmA3.
Ich bewerbe mich, weil ich schon öfters Polizist auf Servern war (Diese aber Off gegangen oder an Spielern verloren haben), und wieder einen guten Altis Life Server zum zocken suche.
Ich habe schon bei Militärsimulationen mitgemacht und habe mich auch im RL bei der Polizei beworben und wurde erfolgreich angenommen.

Ich freue mich auf das Ergebnis

Mit freundlichen Grüßen

Björn Zoch
Benutzeravatar
Bowie
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 19. Juni 2016 03:29
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Bowie »

Sehr geehrter Herr Modzz,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch für Montag, den 27.06.2016, einladen. Finden Sie sich bitte um 19:00 Uhr in unserem Sekretariat (Polizei-Wartebereich) ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Ausweis (Player-ID) und Ihre Bewerbungsmappe (Link zur Bewerbung) mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
KEEP CALM AND LOVE BOWIE <3
Gesperrt