Bewerbung zum Medic

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Sh3ggio
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2016 19:13
It’s my birthday
Germany

Bewerbung zum Medic

Beitrag von Sh3ggio »

Bewerbung zum Medic

Roleplay:
Tim Ivonitsch
Am Felsenkeller 24.
07980 Sofia


Medicstelle Kavala
Bad Reichsweg 1
03812 Kavala


Sehr geehrte Damen und Herren der Medicdirektion,
nachdem ich jetzt meine Ausbildung in Kavala als Medic endlich geschafft habe, möchte ich mich bei Ihnen als Medic bewerbe, in der Hoffnung in den umliegenden Städten von Kavala für Erste-Hilfe und Wiederbelebung zu sorgen. Ich kann sehr gut fliegen und auch gut Auto fahren.
Vor meiner Ausbildung zum Medic war ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und habe währenddessen dort auch ein Abzeichen für Durchhaltevermögen und Tapferkeit bekommen.
Während der Ausbildung habe ich mir gründlich überlegt, wo ich mich danach bewerben soll, denn bei Telos in der Nähe ist auch eine sehr schöne Medic Station. Doch nach mehrfachen Recherchen habe ich gemerkt, dass die Medics im Raum Kavala wohl viel besser und netter sein sollen.
Außerdem ist auf mich Verlass, egal ob es sich um das Erledigen irgendwelcher Aufgaben oder die Pünktlich handelt. Ich lerne auch schnell, deswegen fiel mir die Ausbildung nicht so schwer.
Ich hoffe, dass ich möglichst bald in den Dienst treten kann!


Reallife:
Hallo,
mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und habe 424 Arma -3-Spielstunden, ich habe davor auch sehr viel Arma 2 gespielt. Ich bin oft draußen und fahre gerne Mountainbike.

Ich würde mich über eine positive Antwort ziemlich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung zum Medic

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Hallo, Max

Ihre Qualifikationen sind sehr gut. Ein weiteres Bewerbungsgespräch wird nicht nötig sein. Ihr Standort wird Altis sein, der genaue Standort wird sich oft ändern, somit können wir ihren Wunsch auf Kavala leider nicht nachgehen. Ihre Einstellung ist hervorragend und ein gutes Bespiel für alle Bewerber. Ihre Ausbildung beginnt in kürze.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

Regierungsbrandmeiter, Dr. Walter White
Gesperrt