Selbstvorstellung DarkBaal

Du bist neu hier? Dann stell dich doch mal hier der Community vor! Wir freuen uns auf dich!
Forumsregeln
Hey du da!
Ja du!
Klick mich!
DarkBaal

Selbstvorstellung DarkBaal

Beitrag von DarkBaal »

 ! Nachricht von: CHRONICALSde Team
Der Beitrag wurde anonymisiert, da der entsprechende Nutzer uns verlassen hat.
Moin!

Ich bin der --- ;)

Ich zocke seit --- ArmA 3 mit inzwischen --- Stunden, davon den Großteil sehr gerne --- (---) und gehöre dem Clan "---" an. Zum Abschalten jedoch bin ich auch gerne hin und wieder auf Altis Life anzutreffen.
Damit bin ich jetzt auf diesem Server angekommen und hoffe, mich endlich hier niederlassen zu können (sofern es nicht wie bei nahezu allen anderen irgendwann drunter und drüber geht und auch die Führungsebene freidreht.....)!

Ich bin meistens am Wochenende anzutreffen, hin und wieder auch mal in der Woche - je nachdem wie es zeitlich passt.

Ich verspreche mir von CHRONICALS eine ordentliche Führung, nette und vorallem saubere Spieler und viel Spaß! Für den kürzlichen CHRONICALS-Release von ArmA 3 Altis Life sieht das alles wirklich super aus und ich bin sehr angetan, was die Zukunft hier noch alles erbringen wird!

Also man sieht sich hier, im Spiel und vielleicht möchte ich auf dem AL Server sogar einen weiteren "Werdegang" anstreben wenn mir das alles gut gefällt ;)

Als erfahrener Spieler, --- bin ich auch jederzeit erreichbar und stehe mit Rat und Tat gerne zur Seite - nur keine falsche Scheu! ;)

Lg!