Bewerbung als Polizeibeamter der Insel Altis

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Bewerbung als Polizeibeamter der Insel Altis

Beitrag von John Wild »

Sehr geehrtes Polizei Team,

hiermit bewerbe mich als Polizist der Insel Altis. Mein Name ist Peter Bong, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Paros. Ich habe vor ca. zwei Jahren meinen Posten als Berufssoldat auf Stratis, an den Nagel gehängt, da mein bester Freund durch einen schrecklichen Zwischenfall ums Leben kam. Nun möchte ich mich bei Ihnen als Polizist bewerben, da ich trotz diesem schrecklichen Ereignis, etwas für mein Land tun möchte. Ich möchte nämlich dafür sorgen, dass die Insel Altis von Dieben, Dealern und Schmugglern befreit wird und diese nie wieder zurückkehren. Weiterhin möchte ich dafür sorgen, dass die freundlichen Zivilisten, Ihren legalen Aktivitäten nachkommen können und nicht von Leuten, welche nur Ihren eigenen Willen im Kopf haben, belästigt werden. Diese und noch viele weitere Gründe sind es, wieso ich Polizist, dieser wunderschönen Insel werden möchte.


Mit freundlichen Grüßen
Peter Bong


__________________________________________________________________________________________________________



RL-Teil

Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Onlinezeiten liegen unter der Woche zwischen 16-22 Uhr und am Wochenende meistens den ganzen Tag/Nacht.
Meine Altis Life Erfahrung liegt bei ca. 2122 Stunden, davon ca.120 als Polizist.


Ich hoffe meine kleine Bewerbung konnte Sie überzeugen. :D


Mit freundlichen Grüßen
Nico (John Smith / Peter Bong)
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Bewerbung als Polizeibeamter der Insel Altis

Beitrag von John Wild »

Es tut mir leid Ihnen sagen zu müssen, dass ich mich entschlossen habe, die Bewerbung als Polizist zurück zu nehmen, da ich mich der freiwilligen Feuerwehr Altis anschließen möchte.


Mfg. John Smith
Gesperrt