Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Terazius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2016 22:32
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Terazius »

Hallo, mein Name ist Terazius Brether, bin 24 Jahre alt und komme aus weit her...Naja, ich wollte ich nur kurz Vorstellen. Doch kommen wir jetzt zu meiner Geschichte. Ich hatte eine sehr schwierige und nicht so schöne Kindheit. Ich wurde oft gemobbt, verschlagen, wurde dazu gezwungen Drogen zu konsumieren und viel schlimmers. Und als der Krieg kam, wurde mein Bruder und mein bester Freund getötet, und ich musste das mit ansehen, wie sie erhängt worden sind! Ich habe sehr vieles erlebt und mitgemacht in meinen Jungen jahren, aber trotzdem möchte ich Gerechtigkeit bringen! Ich bin nach Altis gezogen, um dort alles zu vergessen, was früher geschah. Ich bewerbe mich hiermit als Polizist um Ortnung auf den Straßen zu bringen. Ich bewerbe mich hiermit, um mich beweißen zu können, dass ich nicht der größte Lauch bin. Ich bewerbe mich, dass ich akzeptiert werde in der Geselschaft. Ich möchte den Beruf Polizist erlernen und weiterlehren!

Ich hoffe sie sehen diese Bewerbung und nehmen mich in ihr Team auf.

Grüße: Terazius Brether

PS: Wenn sie fragen an mich haben, könnten wir uns mal in Kavalla treffen.