Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Crimsonshade
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2016 11:57
Austria

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Crimsonshade »

Guten Tag,
Mein Name ist Crimsonshade (Pseudonym) man kann mich aber auch Erik nennen.
Ich bin 21 Jahre jung und das ist meine Geschichte.

Ich wurde am 22. März 2016 in Österreich geboren. Meine Eltern haben mich immer als "schwierig" bezeichnet, da ich immer nur das sage was ich denke und auch nicht lügen kann. Das macht ein zusammenleben mit mir nicht einfach. Doch ich kann mich mitlerweile auch auf meine Umgebung anpassen. Wenn ich verschwinden soll, dann verschwinde ich, wenn man mir sagt ich soll lügen dann tu ich es. Das ist mitlerweile nicht mehr so schwer.

Doch eines Tages erlitt meine ganze Familie einen Herinfakt. Alle. Außer mir. Der fachliche Artzt meines Vertrauens meinte das ihr essen, welches sie alle am Tag vorher gegessen haben vergifet war. Sie hatten alle vorher Fisch gegessen, und dieser war vergiftet? Das ist der Grund warum ich nie etwas essen von dem ich nicht weis, wie es schmeckt.

Sie müssen wissen, da wo wir wonhten gab es weder einen See noch ein Meer in der Nähe. Somit wusste keiner von uns wie Fisch eigendlich schmeckt.

Ich habe mich nach Altis zurückgezogen, um dort für das gute zu kämpfen und solche vergiftungen zu vermeiden.

Ich würde mich sehr über den Job freuen
Lg Crimsonshade