Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Jaroxtv12
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juni 2016 18:24
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Jaroxtv12 »

Johann Morrison
Am Markt 12
92312


52174 Kavalla
Altis Polizei
Am Hafen 3
52174 Kavalla


Sehr geehrter Polizeichef,

Mein Name ist Johann Morrison bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stratis .
Ich bin damals mit 5 Jahren aus Stratis geflohen, da zu diesem Zeitpunkt der Bürgerkrieg ausbrach. Mein Vater, der als Soldat dem Staat diente, starb dort, da er sich zu 4 Jahren Dienst verpflichtet hatte.Auf Altis habe ich dann eine Grundschule in Kore besucht. Mit 11 Jahren wurde ich dann auf das Gymnasium in Agios geschickt, wo ich dann auch mein Abitur erfolgreich gemacht habe . Als ich dann mit 20 Jahren die Schule beendete studierte ich in Pyrgos Jura woraus aber leider nichts wurde, da meine Mutter plötzlich schwer Krank geworden ist und ich für sie da sein wollte um sie zu unterstützen.Ich habe schon einiges an Arbeitserfahrung in Altis sammeln können wie das Arbeiten als Fischer oder als Truppenkämpfer an der Front von Altis mit meinen Teamkameraden. Zusammen haben wir die Polizei unterstützt und gegen die räuberischen Fraktionen gearbeitet.Eines Tages bekam ich mit das meine Teamkameraden ein falschen Spiel spielen und hinter meinem rücken Drogen vertickt haben.Ich habe meine Teamkameraden direkt zur rede gestellt und mit der Polizei gedroht. Sie sind direkt ausgerastet und haben den Raum blitzartig verlassen.Ich wollte dann direkt zur Polizei gehen um die ganze Sache der Polizei zu schildern.Auf dem weg zur Polizei haben mich meine ehemaligen Teamkameraden aufgehalten und mich in eine abgelegene Waldhütte verschleppt. Sie meinten zu mir das ich ihre Geisel wäre.Sie drehten mit mir ein Video wo ich die Summe sagen sollte und das es mir gut geht. Als ich 4 Tage in dieser Hütte war sagten die zu mir das heute die Übergabe stattfinden soll. Als die mich zum Übergabeort geschleppt haben kam ein Polizist und hat mit meinen ehemaligen Kameraden geredet. Meine Kameraden haben aber nicht gemerckt das von hinten auch noch Polizisten kommen. Als der zugriff fertig war musste ich nochmal in die Polizeiwache kommen und eine Aussage machen als ich meine aussage gemacht habe konnte ich nachhause gehen.Auf dem Weg nachhause habe ich mir geschworen Polizist zu werden. Nun bin ich 28 Jahre alt,und ich denke,dass es jetzt soweit ist, sich bei der Polizei von Altis zu Bewerben.

Ich hoffe auf ein Persöhnliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Johann Morrison.
__________________________________________________________________________________________________________

LEBENSLAUF
__________________________________________________________________________________________________________

Name : Morrison
Vorname : Johann
Adresse : Am Markt 12
Telefon : 03785-655394
E-Mail : Johann.Morrison@Altis-life.com
Geb. Datum : 05.02.1996
Geb. Ort : Stratis
Familienstand : Ledig

__________________________________________________________________________________________________________

REALLIFE
__________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Justin und bin 15 Jahre alt .
Meine Hobbys sind zocken und Fußball spielen.
Meine Arma Zeiten sind 850h davon ca. 750h
Ich bewerbe mich als Polizist weil ich die Erfahrung als Polizist noch nicht machen durfte.Ich habe schon auf vielen RP Servern gespielt wie Lakeside und noch weiteren Servern .



Ich hoffe auf eine Rückmeldung .

Mit freundlichen Grüßen,

Justin / Johann Morrison
Zuletzt geändert von Jaroxtv12 am 30. Juni 2016 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerLuemmel
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 28. Juni 2016 01:40
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von DerLuemmel »

Sehr geehrter Herr Morrison,


ich habe Ihre Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Ich bin zu dem
Entschluss gekommen, dass ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch einladen
möchte. Ich bitte Sie daher, sich am 30.06.2016 bei mir im Kommunikationssystem
(TS³) zu melden. Sie finden mich dort mit
dem Namen "David Mason".

Folgendes sollten Sie mitbringen / bereit halten:
  • Personalausweis
  • Passbild
  • Bewerbungsunterlagen (Link deiner Bewerbung)
  • Führerschein (Falls vorhanden)
  • Polizeiliches Führungszeugnis
  • Steuer-Identifikationsnummer (ArmA III Player-ID)
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Morrison,

Sie haben am 30.06.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt