Bewerbung als Polizist

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Branan
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juni 2016 21:48
Germany

Bewerbung als Polizist

Beitrag von Branan »

Polizeidienststelle Kavala
Personalabteilung
Unter dem Marktplatz 1
37941 Kavala


Sehr geehrte Damen und Herren Im Personalrat,


Mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich als Polizist


RP


Schönen Guten Tag mein Name ist Philipp Dayton. Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Polizist. Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mit eigenen Augen sehen müssen, wie mein Vater vor mir ermordet wurde. Er war verdeckter Ermittler in Pyrgos, er war einer Bande Heroin-Dealern auf der Spur. Eines Tages hatte der Kollege, meines Vaters ihn bei den Hero-Dragons verpfiffen, somit wurde er zuhause aufgesucht, und vor meinen Augen Ermordet. Durch diese Tat veranlagt, ging ich zum Judo, dort habe ich meine angestauten Probleme abgebaut, und den Schwarzen Gurt erreicht. Der Kollege meines Vaters diente für mich immer als Ersatz Vater. Bis zu dem Punkt, an dem ich heraus gefunden habe, dass er meinen Vater verpfiffen hatte. Dies hatte ich durch einen ähnlichen fall, in der Zeitung mitbekommen, dort ist nämlich das selbe passiert, ein Verdeckter Ermittler wurde verpfiffen, und der Kollege von dem Verdecktem Ermittler hatte sich auch um den Sohn des Verstorbenen Polizeibeamten gekümmert, dieser hatte dann Versucht den Jungen zu vergewaltigen. Dieser konnte aber entkommen und ist zur Polizei Geflohen. Dass selbe wie bei mir. Bis mir endlich klar wurde, dass der Kollege meines Vaters, meine Vater verpfiffen hatte, ist er an einer Überdosis an Schlaftabletten gestorben. Von dem Tag an habe ich mir geschworen, zur Polizei zu gehen, damit niemandem mehr das selbe passiert, wie mir. Nun bin ich 18 Jahre alt, und ich denke, dass es jetzt soweit ist, sich bei der Polizei von Altis zu Bewerben.

Amra 3 Zeiten


Arma 3 : 2375h


Altis Life : 2100h


Online: Täglich ab 15 oder 16 uhr - 22 oder 23 uhr
am Wochenende Sobald ich wach bin - Open end

RL


Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt,
komme aus Frankfurt, und besuche ein Gymnasium.
In meiner Freizeit lerne ich zurzeit für den Führerschein.
Zudem habe ich auch Erfahrung als Polizist von anderen Servern.


Mit freundlichen Grüßen

Philipp Dayton aka. Philipp
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Dayton,

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Ich bitte Sie daher in unserem Bereich im Kommunikationsmittel (TS3) zu kommen. Bringen Sie bitte Ihren Personalausweis (ARMA 3 ID) mit.
Bitte melden Sie sich dort bei mir.


Mit freundlichen Grüßen
Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung als Polizist

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Dayton,

Sie haben am 29.06.2016 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.


Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt