Bewerbung zum Polizisten 2

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Terazius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2016 22:32
Germany

Bewerbung zum Polizisten 2

Beitrag von Terazius »

Terazius Brether 29.06.2016
Balkonien 76
88273 Kavala


Polizei Hauptquatier
PHQ 54
88273 Kavala

Bewerbung als Polizist in Altis

Sehr geehrter Polizeichef Momo,

Hiermit bewerbe ich mich als Polizist in Altis.


Hallo, mein Name ist Terazius Brether, bin 24 Jahre alt und komme aus weit her...Naja, ich wollte ich nur kurz Vorstellen. Doch kommen wir jetzt zu meiner Geschichte. Ich hatte eine sehr schwierige und nicht so schöne Kindheit. Ich wurde oft gemobbt, verschlagen, wurde dazu gezwungen Drogen zu konsumieren und viel schlimmers. Und als der Krieg kam, wurde mein Bruder und mein bester Freund getötet, und ich musste das mit ansehen, wie sie erhängt worden sind! Ich habe sehr vieles erlebt und mitgemacht in meinen Jungen jahren, aber trotzdem möchte ich Gerechtigkeit bringen! Ich bin nach Altis gezogen, um dort alles zu vergessen, was früher geschah. Ich bewerbe mich hiermit als Polizist um Ortnung auf den Straßen zu bringen. Ich bewerbe mich hiermit, um mich beweißen zu können, dass ich nicht der größte Lauch bin. Ich bewerbe mich, dass ich akzeptiert werde in der Geselschaft. Ich möchte den Beruf Polizist erlernen und weiterlehren!

Ich hoffe sie sehen diese Bewerbung und nehmen mich in ihr Team auf.

Grüße: Terazius Brether

PS: Wenn sie fragen an mich haben, könnten wir uns mal in Kavalla treffen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real Life:

Falls mich wär noch nicht kennt, ich bin Kevin, 15 Jahre alt und bin Moderator auf den TS.
Wer mehr über mich wissen will kann mich entweder anstupsen oder mit mir talken: ;)
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten 2

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Brether,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden sie sich von Mo-Fr im Zeitraum von 14:00 - 17:00 Uhr bei mir im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten 2

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Brether,

Sie haben am 29.06.2016 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.


Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt