[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll ich als Supporter angenommen werden?

Umfrage endete am 6. Juli 2016 22:58

Ja
8
73%
Nein
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Sh3ggio
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2016 19:13
Germany

[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sh3ggio »

Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Serverteam,
mein Name ist Max bin 16 Jahre alt und ich Wohne zurzeit in Baden-Württemberg in der Nähe von Würzburg. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und bin am PC.
Ich bin Mindestens am Tag 3-4 Stunden Online, am Wochenende natürlich mehr. Deswegen kann ich es mir sehr gut Vorstellen bei euch, im Team, als Supporter tätig zu sein! Ich helfe sehr gerne und habe auch schon Erfahrung im Bereich Support bei Arma3. Ich habe im Moment 424 Arma3 Spielstunden und es werden immer mehr. Ich Spiele außer Arma3 im Moment nichts aber das ist auch ein positiver Grund, weil ich so viel mehr Zeit in Arma verbringe als in anderen Spielen! Im Spiel auf dem Server heiße ich momentan „Tim Ivonitsch“.
Ich bin deswegen auf dem Server, weil unsere Gang einen Server Wechsel gemacht hat, weil der alte Server zu Grunde ging.
Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
Das kann ich euch ganz genau sagen! Ich bin selbstbewusst und zielstrebig. Helfe sehr gerne anderen Leuten und möchte das sie Spaß auf dem Server haben, denn das ist das wichtigste! Ich bin außerdem auch nett und gesprächig.
Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen, so dass ich schon bald mit euch Arbeiten kann!
Mfg. Max
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FeniX. »

Lieber Bewerber,
leider müssen wir dir mitteilen das du uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konntest.

Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für den Posten werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Teammitglieder gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein CHRONICALSde Administratoren Team.

i.A Teamverwaltung
Gesperrt