[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll ich Supporter werden?

Umfrage endete am 6. Juli 2016 22:58

Ja
6
60%
Nein
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
RadiCet
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2016 18:27
Germany

[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von RadiCet »

Liebes Serverteam,
Hiermit möchte ich mich zum Supporter auf CHRONICALS bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Mika Rasmussen und bin 16 Jahre. Ich besuche auf einem Gymnasium die 10. Klasse.
In meiner Freizeit widme ich mich dem Klavier und der Gitarre. Außerdem bin ich in einem Gesangsverein
im Tenor tätig. Nebenbei liebe ich ARMA III. Jedoch spiele ich auch noch andere Spiele, wie CS:GO, Rainbow
Six Siege usw.

Meine Erfahrung:
Da ich auf verschiedenen Servern, wie LPGaming, MUFFINCITY usw. schon als Supporter tätig war, dort auch eine
Ausbildung zum Supporter genossen habe, besitze ich genügend Erfahrung, als Supporter handeln zu können.

Warum sollte ich Supporter werden?
Dies ist sehr einfach zu erklären. Ich bevorzuge es, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen. Ich bin ein kommunikativer
Mensch, was heißen soll, dass ich nicht Angst davor habe, mit anderen zu reden und somit auch nicht schüchtern bin.Jahre

Stärken und Schwächen:
Ich besitze die Stärke, ruhig und sachlich an das Problem heranzugehen.
Dazu kommt, das ich auch produktive Beiträge ins Team einbringen kann, d.h sollte man was am Server verändern wollen,
kann ich produktive Beiträge mit einbringen. Eine weitere Stärke von mir ist, das ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin.
Jedoch besitze ich, wie jeder Mensch, Schwächen. Eine Schwäche von mir ist z.B. ich kann sehr schnell nervig werden. Da ich aber
auf CHRONICALS eine schöne Zukunft haben möchte, werde ich mich was dies betrifft, zusammenreißen. Eine weitere Schwäche von mir ist,
das man mich oft falsch verstehen kann, d.h ich sage etwas, was ich nicht so gemeint habe. Auch dies kann ich versuchen zu unterdrücken.

Zu meinen Arma 3 Kenntnissen:
Ich habe Arma 3 nun fast 1000h. Ich weiß, wie man das InfiSTAR Menu benutzt und weiß auch damit richtig umzugehen.
Durch Rückmeldung kann ich sagen, das ich ein sehr gutes RP beherrsche und auch weiß die Waffe zu tätigen.



Ich hoffe, dass die Bewerbung alles beinhaltet, was wichtig ist und ich möchte nochmal betonen, das diese Bewerbung nicht zum Zweck des
Ausnutzen von Rechten dient, sondern nur zum helfen von Memebern auf CHRONICALS.

Mit freundlichen Grüßen

Sgt.John

E-Mail: rasmussen.mika@googlemail.com
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von akkari »

Im falschen Bereich gepostet
#moved
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FeniX. »

Lieber Bewerber,
leider müssen wir dir mitteilen das du uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konntest.

Folgende Gründe können zutreffen:
- Forderungen für den Posten werden nicht erfüllt.
- Bewerbung entspricht nicht den vorgegebenen Forderungen.
- Aktuell werden keine Teammitglieder gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein CHRONICALSde Administratoren Team.

i.A Teamverwaltung
Gesperrt