infiStar Einschränkung

Hier kannst du Feedback über den Server, Featurewünsche und Änderungen geben.
DarkBaal

infiStar Einschränkung

Beitrag von DarkBaal »

Hallo,

euer infiStar schränkt die Menüs ein. Und zwar wenn man DP Missionen hat und man über die "J"-Taste die Missionen aufrufen möchte, wird das Fenster wieder mit dem folgenden Hinweis (Screenshot) geschlossen!

Das könnte bitte behoben werden :)


€dit: Screenshots sind angeblich mit 318kb "zu groß" für dieses Forum.... -.-

Inhalt der Meldung:

"<infiSTAR.de> Display #129 has been closed."
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Re: infiStar Einschränkung

Beitrag von Remote »

Wird mit nächstem Update behoben. (vorraussichtlich am Wochenende).
Außerdem bitte Bugs im Support Panel melden. Danke.
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement
DarkBaal

Re: infiStar Einschränkung

Beitrag von DarkBaal »

Wenn schon, dann richtig - ich zitiere mal die Forenbeschreibung:
Hier kannst du Feedback über den Server, Bugs, Featurewünsche und Änderungen geben.
Aber danke für die Rückmeldung, freut mich! ;)
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Re: infiStar Einschränkung

Beitrag von Remote »

Die Sache mit den Bugs ist dann ein Problem, wenn das kritische Bugs sind, mit dennen man z. B. Geld macht. Dann stehen diese öffentlich und für jeden zugänglich hier im Forum.
In diesem Fall ist aber alles noch in Ordnung und danke dafür, dass du diesen Fehler gefunden und gemeldet hast. Ich werde mich dann nochmal mit den Infistar Einstellungen befassen. Vor einiger zeit hatte ich dort auch schon andere Menüs wie die Einstellungen zugelassen. Das von dir beschriebene Menü hatte ich damals wohl übersehen. Wird aber wie gesagt im nächsten Update behoben :)
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement
DarkBaal

Re: infiStar Einschränkung

Beitrag von DarkBaal »

Immer mit der Ruhe, war ja auch absolut kein Angriff meinerseits ;)

Natürlich ist auch mir bewusst, dass ich keine sensiblen Daten/Bugs öffentlich posten sollte, deshalb würde ich sowas auch per Ticket schreiben. Kleinere Bugs wie diese hier können meiner Meinung nach aber ruhig öffentlich sein, das hilft auch anderen Usern diese zu identifizieren und nachzuvollziehen, auch wenn bereits Lösungen dazu gepostet wurden können sie dann dementsprechend aufatmen oder eben auch handeln ;)


MfG!
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 172
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: infiStar Einschränkung

Beitrag von akkari »

Hallo,

das Problem mit der Dateigröße beim Upload sollte behoben sein.

Einen schönes Wochenende noch ;)
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Gesperrt