Bewerbung zum Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
David Jones
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2016 15:58
Germany

Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von David Jones »

Sehr geehrte Feuerwehr von Altis,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen als Feuerwehrmann.

Zuerst einmal möchte ich mich und mein Leben auf Altis vorstellen.
Ich bin Herr SkuLL und wurde vor 19 Jahren in dem kleinen Küstenort Pyrgos geboren. Schon seit Generationen verdient meine Familie ihr Geld mit dem Handel von Diamanten, da die Mine nicht weit entfernt ist. So kommt es auch, dass ich ,schon seit ich ein kleines Kind war, mit meinem Vater fast täglich neue Diamanten abbaue, schleife und verkaufe. Der Preis ist sehr stabil, daher ging es uns zum Glück nie schlecht. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zum Diamantenkaufmann bei meinem Vater erfolgreich abgeschlossen. Allerdings habe ich danach schnell gemerkt, dass dieser Beruf nicht der ist, welchen ich mein Leben lang ausführen möchte. Und da ich schon immer begeistert von den Möglichkeiten der Medizin war, sehr hilfsbereit bin und mir das Wohl meiner Mitbürger von Altis sehr am Herzen liegt, kam ich auf die Idee mir eine Stelle als Feuerwehrmann zu suchen. Daher denke ich, dass dieser Beruf perfekt für mich geeignet ist.

Mit freundlichen Grüßen,


Herr SkuLL


Reallife Daten

Name: Kai Dummschat
Alter: 17
Wohnort: Niedersachsen, in der Nähe von Hamburg
Spielstunden: 60 (alle Altis Life)
Ontime: täglich mehrere Stunden
Meine Stärken: Ich kann gut mit Menschen umgehen, bin Teamfähig, engagiert, humorvoll
Meine Schwächen: keine Erfahrung als Feuerwehrmann
Warum ausgrechnet mich einstellen?: Ich füge mich schnell und gut ein, bin immer da wo man mich braucht und was das wichtigste (finde ich) ist: ich habe Spaß dabei!
Ingame Name: -SkuLL-

Vielen Dank fürs lesen,

Kai / SkuLL
Bild
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von Dr. Walter White »

Neuigkeiten zur Bewerbung

Herr SkuLL,

ihre Bewerbung wird bis Ende dieser Woche bearbeitet. Ich bitte um Verständnis.
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung zum Feuerwehrmann

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Sehr geehrter Herr SkuLL,

Es freund uns, ihnen mitteilen zu dürfen, das ihre Bewerbung angenommen worden ist. Sie werden zum Fire Fighter ausgebildet. Ihre Ausbildung beginnt in kürze. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir die Formalitäten erledigen können. Ich werde danach Sie ins Register des Fire Departments von Altis.

Bitte überlegen Sie sich einen Nickname für das Fire Department z.B. [FF] Name.
Das [FF] steht für ihren Rang Fire Fighter.

Mit freundlichen Grüßen

Chef, Dr. Walter White
Gesperrt