Bewerbung zum Architekten

Hier landen erfolgreiche Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll ich als Architekt angenommen werden?

Umfrage endete am 10. Juli 2016 22:05

Ja
2
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Nimilex
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Juli 2016 13:43
Germany

Bewerbung zum Architekten

Beitrag von Nimilex »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Alexander mein Ingame-Name lautet Nimilex ich komme aus Baunach einer kleinen Stadt ca. 5 Km von Bamberg entfernt und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Wissenschaftliche Experimente in meinem Keller-Labor (Hauptsächlich Kernphysikalisches Zeugs), sowie an meinem Rasenmäher tüfteln und der pflege meines (fast) Gartens. Ich möchte mich als Architekt Bewerben weil ich vor zwei Jahren schon am ersten startversuch des CHRONICALS Minecraftservers mitgeholfen habe, jedoch verlief dieses Projekt im Sande. Ich bin erfreut dass dies nicht der letzte Versuch war und der aktuelle Versuch anscheinend sehr Organisiert verläuft was mich sehr beeindruckt, weshalb ich erneut Teilhaben will. In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft (hätte minecraft einen Spielstundenzähler hätte ich etwas mehr als Gronkh) und habe darin auch sehr viel Erfahrung (Ich spiele seit Beta 1.1). Auch spiele ich GTA-V und Arma-3. Ich bin täglich ca. 3-5 stunden am PC in der ich meistens spiele oder Youtube schaue und nebenbei als Beschäftigung Minecraft spiele. Als Architekt werde ich auf Anweisung verschiedene Karten für verschiedene zwecke zusammen mit anderen Architekten gestalten und erschaffen. Ich wäre für dieses Projekt eine bereicherung weil ich erstens schonmal daran teilgenommen habe und gerne wieder dabei wäre und zweitens weil ich eine beachtliche Baugeschwindigkeit ebenso wie Erfahrung vorweisen kann.

Ich hoffe ich kann auf euch zählen,
Grüße Alex
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung zum Architekten

Beitrag von FeniX. »

Lieber Bewerber,
aufgrund unserer vorherigen Erfahrungen mit dir und deinen Baukünsten, laden wir dich zu einem Gespräch ein.

Bitte komm am Montag gegen 18 Uhr zu uns auf den TS um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein CHRONICALSde Administratoren Team.

i.A Teamverwaltung
Gesperrt