Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter/Feuerwehrmann

Alte archivierte Bewerbungen.
Benutzeravatar
Ben Brooks
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2016 21:45
Wohnort: Schleswig - Holstein - Preetz
Germany

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter/Feuerwehrmann

Beitrag von Ben Brooks »

Roleplay:

Sehr geehrter Herr White,

über die Altis-Zeitung bin ich auf die im Betreff genannte Stelle gestoßen und bewerbe mich in Ihrem Unternehmen.

Ich möchte den Beruf des Notfallsanitäters/Feuerwehrmann ergreifen, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen/Rettung ausüben will. Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Notfallsituationen helfen zu können.

Derzeit besuche ich den sozialen Zweig der Ferdinand-Braun-Universität in Pyrgos, an der ich in wenigen Wochen mit voraussichtlich gutem Erfolg meinen Abschluss machen werde. Mein aktueller Notendurschnitt liegt bei 2,3 und meine besten Fächer sind Sozialwesen, Biologie und Sport. In den letzten 2 Monaten habe ich ein vierwöchiges Praktikum beim Roten Kreuz gemacht, was mir einen guten Einblick in den Alltag eines Notfallsanitäters, in die Leitung von Erste-Hilfe-Kursen und generell in die Arbeit im Gesundheitswesen gegeben hat. In meiner Freizeit bin ich Guard in Kavala ich führe dort neue Bürger in das Leben auf der Insel ein und Helfe ihnen ein wenig in den Alltag hinein.

Ich möchte die Ausbildung zum Notfallsanitäter/Feuerwehrmann in ihrem Unternehmen absolvieren, da sie landesweit einen sehr guten Ruf genießt und schön Zentral von Altis liegt und ich sehr gerne etwas für meine Insel tuhen möchte im Bereich Rettungsdienst.

Über eine Einladung zum Gespräch gegebenenfalls einer Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Brooks

Reallife:

Mein Name ist Pascal Dunkelmann und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein - Preetz.
Ich habe in Altis ca. 250-500 Spielstd. sammeln können und bin seit knapp 1 Woche auf diesem Server Aktiv am Spielen
Zu meinen Hobbys gehört das Musizieren, Zocken und etwas mit meiner Familie Unternehmen.
Derzeit arbeite ich als KFZ-Mechatroniker.
Ich bin sehr Zuverlässig, Teamfähig, Ehrlich und stets Nett und Freundlich und finde schnell Anschluss zu neuen Kontakten.
Ingame heiße ich Ben Brooks.

So ich hoffe das war es soweit wenn noch was fehlen sollte bitte bescheidgeben.

Pascal Dunkelmann - Ben Brooks
Benutzeravatar
Dr. Walter White
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mai 2016 19:19
Germany

Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter/Feuerwehrmann

Beitrag von Dr. Walter White »

Bestätigung der Bewerbung

Sehr geehrter Herr Brooks,

Es freund uns, ihnen mitteilen zu dürfen, das ihre Bewerbung angenommen worden ist. Sie werden zum Fire Fighter ausgebildet, da wir keine Notfallsanitäter mehr ausbilden. Ihre Ausbildung beginnt in kürze. Bitte melden Sie sich bei mir, damit wir die Formalitäten erledigen können. Sie werden danach ins Register des Fire Departments von Altis eingetragen.

Bitte überlegen Sie sich einen Nickname für das Fire Department z.B. [FF] Name.
Das [FF] steht für ihren Rang Fire Fighter.

Mit freundlichen Grüßen

Chef, Dr. Walter White
Gesperrt