Bewerbung zum Polizisten

Hier befinden sich alte archivierte Polizei Bewerbungen.
Benutzeravatar
Achim Albrecht
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2016 18:44
Germany

Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Achim Albrecht »

John Backmann
Lingorplatz 11
0831 Corazon
Lingor


Polizei Hauptquartier Altis
Personalabteilung
Alter Hafen 8
8140 Kavala


Bewerbung zum Berufspolizisten

In diesem Schreiben Bewerbe Ich John Backmann für die Stelle als Berufspolizist für die Insel Altis.



Ich bin 21 Jahre jung und komme ursprünglich aus lingor. Nach meinem 5. Lebensjahr verstarb mein Vater bei einem plötzlichen Herzinfarkt. Da er für das Einkommen der Familie sorgte und meine Mutter keine Ausbildung hatte saßen wir schon nach kurzer Zeit auf der Straße. Meine beiden gleichaltrigen Geschwister, ich und unsere Mutter lebten daraufhin weiter 5 Jahre lang bei einem bekannten auf dem Bauernhof. Aufgrund der Wirtschaftskriese 2001 wurde dieser verkauft und wir waren wieder Obdachlos. Durch Zufall entdeckte mein Bruder auf einem Flugblatt die Annonce "Für einen Spottpreis ins Ausland". Wir kratzen unser letzes Geld zusammen und schafften es die lange Reise nach Sofia zu bezahlen. Dort angekommen nahm ich als mittlerweile 11 jähriger einen Job bei einem mir seriös wirkendem Schuster an. Die anderen Mitglieder meiner Familie waren ähnlich erfolgreich und so schafften wir es letzten Endes eine kleine Wohnung am Rande von Molos zu mieten. Alles lief wie geschmiert.... bis zum Monatsende. Nach meinem ersten Monat in Altis freute ich mich auf mein erstes selbst verdientes Geld. Auf dem Weg zur Arbeit dachte ich schon an die schönen Geschenke die ich meiner Mutter mit dem verdienten Geld machen kann. Kaum angekommen wurde ich rech schroff vor die Tür befördert. Als ich nach meinem Lohn fragte wurde mir nur gesagt das ich es trotz getaner Arbeit nicht verdient hätte und nie wieder kommen solle. Völlig aufgelöst und verzweifelt rannte ich zur nächsten Polizeistation und erzählte meine Geschichte. Es dauerte keine 20 Minuten da kamen 2 Streifenpolizisten mit meinem Ex- Boss in Handschellen zur Tür hinein. Sie erzählten mir das er im Keller eine heimliche Drogen Küche betrieb. Er wurde dazu gezwungen mir meinen Gehalt zu geben. Zusätzlich bekam ich eine Urkunde vom Bürgermeister für das "aufdecken" des Labors. Nach diesem Tag war ich über meinen zukünftigen Lebensweg fest entschlossen. Ich werde Polizist....


Qualifikationen :

Führerschein
Zugmaschienenführerschein
Flugschein
Grundkurs Erste Hilfe
Sonderausbildung für Taktische Vorgehensweise
Sonderausbildung an Langwaffen


Real Life:

Name: Phil
Alter: 16
Wohnort: Dortmund
In Arma gespielte Zeit : 445 std. Davon 100 als Schutzstaffel und 50 als Medic.



Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen.




Mit besten Grüßen:

John Backmann
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Backmann,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei.

ich habe Ihre Bewerbung entgegengenommen und mir gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen Sie auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
Bitte melden Sie sich von Mo-Fr im Zeitraum von 14:00 - 23:00 Uhr bei mir im Kommunikationsmittel (Teamspeak³), halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit(Player-ID und Link zur Bewerbung)
Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Backmann,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Sie zur Grundausbildung zugelassen worden sind.
Bitte treten Sie am 10.07.2016 um 18:00 Uhr zur Grundausbildung an, sollten Sie verhindert sein teilen Sie uns das rechtzeitig mit!

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Benutzeravatar
Eisenkralle
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 28. Juni 2016 04:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Eisenkralle »

Sehr geehrter herr Backmann,

Sie haben am 10.07.2016 ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Im Namen des Altis Police Department begrüße ich Sie herzlichst in unseren Team.

Mit freundlichen Grüßen
Altis Police Department
Ausbilder Joe Mason
sabbel nich dat gaiht!
Gesperrt