Mehr Geld für die Feuerwehr

Das offizielle Forum für alle Angelegenheiten der Feuerwehr.
Benutzeravatar
David Jones
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2016 15:58
Germany

Mehr Geld für die Feuerwehr

Beitrag von David Jones »

Hallo liebes Arma III Projektmanagement,
wie Sie bestimmt wisssen, mangelt es dem Altis Life Server an Feuerwehrleuten. Gründe hierfür sind z.B., dass die Feuerwehr nicht sehr viele Möglichkeiten hat, sich außerhalb von Einsätzen die Zeit zu vertreiben und sich der Job für ein Gehalt von 10.000 Altis-Dollar kaum lohnt.
Daher schlage ich vor, ich ein höheres Gehalt einzuführen, und die Möglichkeiten für die Feuerwehr zu erhöhen (z.B. neue Fahrzeuge, Fahrzeug- oder Kleidungsskins, Übungsplatz...).


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. Jones
Bild
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Mehr Geld für die Feuerwehr

Beitrag von John Wild »

Dietriche und einen Taser für Troller wäre auch ganz geil.
Benutzeravatar
David Jones
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2016 15:58
Germany

Re: Mehr Geld für die Feuerwehr

Beitrag von David Jones »

Ich dachte an eine ähnliche Bezahlung wie bei der Polizei.
Bild
Benutzeravatar
Remote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24. April 2016 17:01
Germany

Re: Mehr Geld für die Feuerwehr

Beitrag von Remote »

Die Feuewehr hat ein ähnliches großes Gehalt wie die Polizei. Mit dem Unterschied, dass es bei der Feuerwehr nur 5 Ränge gibt (5 ist der Feuerwehrleiter). Auch hier habt ihr die Möglichkeit im Rang aufzusteigen und so mehr Geld zu verdienen. Du wirst wahrscheinlich noch Rang 1 sein und deswegen so "wenig" bekommen. Du kannst dich aber gerne an Florian wenden. Er leitet die Feuerwehr :)
Ehemaliges CHRONICALSde Altis Life - Arma 3 Server Projektmanagement
Benutzeravatar
John Wild
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 22. Juni 2016 20:06
Wohnort: Hessen
Germany

Re: Mehr Geld für die Feuerwehr

Beitrag von John Wild »

Das mit dem Gehalt ist mir eigentlich relativ egal. Ich würde es halt gut finden, dass die Feuerwehr Dietriche bekommt, um damit Leichen aus zugeschlossenen Auto's herauszuholen und Taser, um z.B. Troller zu tasern. Desweiteren würde es auch ein bisschen dem RP dienen, da man mit dem Taser verschiedene Dinge machen kann, wie z.B. einen Schocktherapie mit den Stromstößen durch den Taser.
Antworten