Bewerbung zum Supporter

Hier landen gescheiterte Bewerbungen

Moderator: Teamleitung

Soll Ich Supporter werden?

Ja
2
20%
Nein
6
60%
Neutral
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
John Brown
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2016 21:10
Germany

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von John Brown »

Roleplay-Teil

John Brown
Hanesweg 51


Mein Name ist John Brown, bin 25 Jahre alt und wurde in einem kleinen Dorf Namens Stratis geboren. Damals war meine Kindheit anstrengend, meine Eltern haben sich noch nie gut verstanden und deshalb haben die sich schon nach meinem 6 Lebensjahr getrennt. Mein Vater ist abgehauen, ich weiß bis heute nicht wo er steckt, aber meine Mutter war immer an meiner Seite. Ich wurde als Kind immer von meinem Vater geschlagen, das war angeblich seine Erzieherische Maßnahme. Meine Mutter und ich lebten seid dem an wo mein Vater abgehauen ist alleine in einem kleinen Häuschen. Als ich 15 Jahre alt war brach in dem Dorf ein Bürgerkrieg aus, meine Mutter und ich haben es in letzter Sekunde geschafft aus dem Dorf zu verschwinden. Unser Weg führte uns nach Kavala. Dort kauften wir uns ein kleines Haus am Stadtrand wo die Lebensverhältnisse deutlich besser waren. Doch plötzlich änderte sich mein Leben, ich hatte falsche Freunde gefunden und wurde Kriminell. Wir überfielen jedes Wochenende einen kleinen Laden, wo wir genau wussten das die Polizei in diesem Ort nicht besonders Aktiv war. Nach einer Zeit waren wir bekannt, die Polizei fand heraus wer wir waren. Nach uns wurde im ganzen Staat gesucht. Doch nach 2 Monaten auf Flucht erwischte uns die Polizei, wir endeten im Staatsgefängnis Altis. Dort saß ich 2 Jahre in Haft. Nachdem ich entlassen wurde hab ich den Kontakt mit meinem Kriminellen Freunden abgebrochen und suchte mir ein vernünftigen Job. Das war aber nicht so schwer nach meiner Kriminellen Vergangenheit, doch ein kleiner Ladenbesitzer gab mir die Chance. So verdiente ich meine Brötchen um zu überleben. Als ich 19 war hab ich mein Führerschein gemacht und direkt danach mein erspartes in ein Auto investiert. Ich hatte mir einen kleinen Opel gekauft, mir war egal welches Auto ich hatte, Hauptsache ich hatte eins um schneller von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Die Jahre vergingen wie im Flug, an dem kleinen Kiosk arbeitete ich noch mehrere Monate, aber nach 2 Jahren bin ich gegangen um endlich mehr Geld zu verdienen, das war aber wieder nicht so einfach wegen meiner Vergangenheit. Nach gefühlten 200 Bewerbungen die ich schrieb nahm mich eine kleine Firma am Stadtrand von Kavala an die Stahl produzierte. Dort bekam man deutlich mehr Gehalt. Somit konnte ich mir eine bessere Wohnung und später ein besseres Auto leisten

Mit freundlichen Grüßen
John Brown
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Non-Roleplay-Teil

Mein Name ist Alem und komme aus der nähe von Köln, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit noch in die Schule. Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen und Zocken. Ich spiele schon seid ungefähr 6 Jahren und habe immer noch Spaß daran. Meine Spielzeit in Arma 3 beträgt ungefähr 220 Stunden, von denen ich auch 220 Stunden auf Altis gespielt habe. Kleinere Erfahrungen habe ich schon auf kleineren Servern gesammelt, jedoch als Polizist und als Medic.


"Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?"
Ich bin Teamfähig, Kommunikativ und lege sehr viel Wert auf Roleplay.


Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alem K.
Benutzeravatar
John Brown
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2016 21:10
Germany

Re: [Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von John Brown »

Wo ist meine Bewerbung hin?
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: [Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von akkari »

Guten Tag Alem,

was meinst du damit?
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
John Brown
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2016 21:10
Germany

Re: [Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von John Brown »

Meine Bewerbung war aufeinmal weg jetzt ist die wieder da?
Komisch..
Benutzeravatar
akkari
Projektleitung
Projektleitung
Beiträge: 173
Registriert: 12. Januar 2016 20:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:
Germany

Re: [Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von akkari »

Wir haben nichts am Post geändert, vielleicht hat dein Browser die Seite noch falsch im Cache gehabt.
Da das Problem nun gelöst ist:
#closed
Danir Toma ~ aka. akkari
CHRONICALSde Projektleitung
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: [Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FeniX. »

Hallo Alem,
gerne laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Weitere Informationen folgen demnächst.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
i.A Projektleitung
Benutzeravatar
FeniX.
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 9. März 2016 00:57
Bosnia & Herzegovina

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FeniX. »

Termin: 03.08.2016 19:30 Uhr

Lieber Alem,
dein Bewerbungsgespräch findet am 03.08.2016 um 19:30 Uhr statt.
Bitte bring genügend Zeit mit, da sich das Bewerbungsverfahren in die Länge ziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
FeniX.
i.A Teamverwaltung
Gesperrt